Leerkabinen-Würfel im Kastenwagen? Jetzt spinnt er total!

  • Zitat von mangiari

    ..... Aber was ist z.B. mit der Nasszelle? Die ist ja in der Umsetzung wie ich sie zur Zeit so plane eines der aufwendigsten Teile. Und es muss halt innen alles dicht verklebt sein. Wie zum Geier kann ich sowas wieder rausbauen, ohne es dabei zu demolieren?.....

    hallo

    ich glaube auch das die portabilisierung der möbel (wahnsinnswort eigentlich ...) der sinnvollste weg ist.
    und die nasszelle als ganzer würde ich evt auch noch als autarke zelle bauen, die lässt sich dann je im bedarfsfall in ein anderes auto umbauen

    das ganze als würfelsache zu machen ist fürchte ich nicht erfolgsversprechend

    lg
    g

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen