• Hallo erstmal,
    bin neu in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:

    Ich such für meinen Mercedes Vito Bj. 2001 ein passendes Hochdach zum Schlafen! Könnt ihr mir noch andere Hersteller außer Reimo und Polyroof empfehlen ? ?

    Vielen Dank schon mal

    Wolfi

  • Danke für die schnelle Antwort, aber ich suche ein festes Hochdach.
    SCA hat eben nur Schlafdächer für den Vito.

    trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

    Wolfi

  • Es könnte sein, dass ich jetzt was falsches schreibe, aber vielleicht stimmts doch:
    In Eppingen (bei Heilbronn) sitzt die (oder eine?) Firma, die sämtliche (?) in Deutschland verkauften Hochdächer baut. Auf alle Fälle für Reimo, auch für Westfalia und ich glaube mich zu erinnern, dass die für alle "Hersteller" produzieren.
    Leider / logisch gibts keinen Fabrikverkauf.
    Aber vielleicht verraten sie Dir, was sie für wen produzieren...
    Grüße
    Conga

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen