ZU VERKAUFEN: Froli- und Lattoflex Carawinx Roste

  • Hallo,

    nachdem in der vorletzten Promobil die Vorzüge von Froli und Lattoflex Matratzenunterfederung für Womo-Betten mal wieder deutlich zum Ausdruck gebracht wurden und das wahrscheinlich einige von euch auch gelesen haben, möchte ich es nicht versäumen darauf hin zu weisen, dass ich noch ein paar Froli- und Lattoflex-Roste Carawinx mit Längen bis zu 220 cm und Breiten bis zu 80 cm an zu bieten habe.

    (Man, das war wieder ein Satz über den sich mein Deutsch-Lehrer tierisch gefreut hätte!)

    Wer es nicht weiss: Lattoflex Carawinx wird hautsächlich in Oberklasse-Wohnmobilen verbaut.

    Preise je nach Grösse und Ausführung von 80 - 120 Euro je Rost.

    Gruss
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen