Pushlock Türöffner-schließer

  • Hallo Leute!


    Bin nun fündig geworden und hab mir einen VW LT Bj. 88 mit Hochdach und Selbstausbau zugelegt.


    Seine 1. Fahrt hat er schon hinter sich, bin recht zufrieden mit dem Mobil :P


    Für den Innenraum bräuchte ich nun noch einen Pushlock Griff, welcher beidseitig bedienbar ist.


    Bei Fritz Berger und Ebay habe ich Pushlock Griffe gesehen, jedoch nur die Ausführung für Schranktüren welche nur einseitig zum öffnen sind.


    Wer weiß wo ich den Griff in der Ausführung für Türen mit Zweiseitiger Öffnung/Schließung beziehen kann?


    Danke,
    Schraubi

  • HalliHallo nach Franken aus Franken


    die PushLock mit beidseitiger Betätigung gibt es als "Naß"zellen schlösser eigentlich überall.


    Hab noch einen hier liegen :wink: mit Gestänge sogar....

    .





    ***

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen