gibt es noch andere Markisenhersteller außer fiamma und Omni

  • hallo bin auf der suche nach einer Markise mit 350cm Länge und mindestens 250cm Auszug.
    Bisher haben mich die gängigen Lösungen von Ommnistore und Fiamma nicht begeistert!
    Gibt es noch andere Hersteller?
    Die Farben und Motive sind ja nicht grad der Brüller!
    Gibt es die nicht auch in uni?
    Am liebsten in Oliv!

    Gruß
    Danny

  • Hallo Danny,

    was stört dich denn, die mechanische Ausführung oder nur die Farbe. Markisenstoffe bekommst du in allen Farben und allen Größen genäht, die frage ist nur ob Omnistore oder Fiamma die Mechanik einzeln, ohne Stoff verkaufen? Dann wäre dein Problem eventuell gelöst.

    Gruss, Martin

  • was meinst du mit bräuchtest du sogar den stoff?

    Ich habe das Problem das meine Türe bis ganz an das Dach herangeht und ich eine recht kleine, aber eben nicht von Hand zu entriegelte Markise brauche! Die hängt auf 2,80M über dem Boden.

    Und die Maße sollten auch klein sein. Maß 14cm hoch und so flach wie möglich!

    gruß

    Danny

    Einmal editiert, zuletzt von Danny-Mayer (9. Oktober 2006 um 18:49)

  • Hi Danny
    Sei mir bitte nicht böse, aber das was du dir so vorstellst, musst du dir selber basteln, ev, gelingt das sogar.
    >Ich wünschte es gäbe eine Markise mit 4,60 m Breite und 6 m Länge< dummerweise ist aber kein Markisenhersteller bereit meine Rufe zu hören...
    Nicht böse sein !

    nur wenn bei meinem Bäcker wieder einmal eine besonderes hübsche Verkäuferin zu Gange ist, verlange ich Zuckerrübenbrot, am besten in kleine Würfel geschnitten und ans Bett geliefert, ansonsten muss ich mich damit abfinden was da ist, Semeln, Brezen, Semmeln.....

    3,50 mal 2 m ?

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen