Hochdach für MB Vario mittlerer Radstand

  • hallo in die runde,
    ich suche ein hochdach für den MB Vario, das ca. 10 oder 20 cm stehhöhe mehr bringt als das werksmäßige hochdach von Mercedes. weiß jemand, ob wer solche teile für den MB Vario produziert? ein womo-ausbauer (Fa. Bresler/Sachsen) sagte mir, für die Varios gäbe es keine Hochdächer... :cry:
    grüße
    eisbär

  • Moin!


    Habe noch keine gesehen. Bedenke auch, daß Du mit einem 4x4 auch mal abseits von Straßen unterwegs bist und dann das Dach wegen Verwindung richtig stabil sein muß.
    Hans hat sich deswegen ein Hochdach aus Blech bauen lassen. Bilder hier.
    Ich habe auch wegen der Höhe einen 4x4-Vario gekauft. Mit Hekis paßt er gerade so durch meine Hofeinfahrt(3,2m). Andere 4x4-7,5-Tonner sind da mit Stehhöhe im Koffer immer höher...


    Uli

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen