Suche Wohnkabine mit Pickup

  • Hallo Forums Mitglieder,


    bin neu hier und habe auch ein paar Fragen:
    Wir möchten uns ein Bimobil mit Fahrzeug zulegen.


    Da ich beruflich viel unterwegs sein werde, möchte ich die Möglichkeit haben auch ohne Wohnkabine fahren zu können. Auf Bildern habe ich gesehen dass es ein Modell gibt, wo man die Rückseite komplett aufklappen kann. Das wäre besonders interessant für mich da ich hoffe dort mein Motorrad hineinzustellen.
    Hat schon jemand von Euch Erfahrung damit? Wo transportiert Ihr Fahrräder?


    Das Fahrzeug sollte eine Doppelkabine sein und mindestens 4 Sitzplätze haben.


    Es werden teilweise nur die Wohnkabinen einzeln angeboten. Kann ich dort z.B. einen beliebigen L200 als Fahrzeug benutzen?
    Wie muss das Fahrzeug ausgerüstet sein?
    Ist etwas Spezielles in den Fahrzeugpapieren eingetragen?
    Als was laufen Eure Fahrzeuge – LKW, Sonder KfZ????


    Was gibt es sonst für Möglichkeiten?


    Wo kann ich so etwas finden? Bei Mobile.de ist leider nicht sehr viel im Angebot.
    Mit welchen Preisen muss ich rechnen?




    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe


    Viele Grüße


    Remon

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen