Verkaufen Aeroplast Savannah

  • Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, unsere Aeroplast Savannah kurzfristig abzugeben. Die Kabine ist auf einem L200 DoKa montiert, welchen wir ebenfalls anbieten können. Das Reisegewicht der Kombination liegt bei ca. 2455 kg mit vollen Tanks und 2 Personen. Somit verbleiben theoretisch weitere 645 kg. Restkapazität zum eingetragenen zul. GG von 3,1 t (Zusatzfeder v. Goldschmidt)


    Die Savannah verfügt neben der üblichen Ausstattung der Aeroplastkabinen (Wasser, Kochstelle, Stauraum etc.) über reichlich Originalzubehör sowie zwei alternative Innenausbauten (2 bzw. 4 Schlafplätze). Aufgrund des angeschrägten Hecks (s. Bilder unten) verändert sich der Böschungswinkel nicht. Zudem ist keine Zusatzbeleuchtung erforderlich. Die Kabine stand in den Monaten Oktober bis Juni in einer Halle.


    Das Basis-Fzg. ist ein Mitsubishi L200 Magnum, Diesel, American Dream, BJ 2000, 140 tkm und KD-gepflegt. Serienausstattung plus versch. Zubehör, u.a. AHK (verzinkt!). Eine Laderaumabdeckung besitzen wir ebenso wie eine Laderaumschutzwanne.


    Die Kabine liegt bei VB 9.200 €. Preis für die Kombination bzw. evtl. den L200 solo auf Anfrage. Weitere Infos, Details und Bilder schicken wir bei Interesse gerne. Wir freuen uns auf Antwort!


    Pitt


    P.S. Da wir die Savannah ursprünglich noch einige Jahre nutzen wollten, wurden erst im Juli des Jahres die Sikaflexdichtungen durch einen Fachmann erneuert.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen