gurtbock und Kopfstützen

  • Hallo!
    Habe mir nun von Sportcraft den 3-Punkt-Gurtbock gekauft, und stehe nun vor dem Problem der Kopfstützen, welche bei diesem Gurtbock nicht vorgesehen sind. Zuerst habe ich mir gedacht, ich schweiße einfach auf Höhe der Kopfstützen ein Formrohr an, welches ich mit Holz und Schaumstoff verkleide. Nun keimen in mir aber gewisse Zweifel an dieser Konstruktion; ob diese Konstruktion nicht zu stabil ist - Kopfstützen sollen ja etwas nachgeben. Wie würdet ihr dieses Problem lösen? :?
    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen