Elektrosystem PC 100 von CBE

  • Hallo zusammen,


    bin gerade dabei meinen Sprinter auszubauen und habe mir bei Reimo das Elektro- und Info- System PC 100 von CBE gekauft. Hat jemand Erfahrung mit dem Anschluß dieses System und kann mir Tipps geben ?


    Unteranderem welche Kabelstärken ihr verwendet habt, da ja die Sicherungen in der Anschlussbox schon vorgegeben sind und die mit den Kabelstärken übereinstimmen müssen ?

  • Ich habe das gleiche System verbaut. Die Sicherungsstärken kann man anpassen je nach Leitungslänge und Querschnitt. Im Reimo Katalog S.484 ist eine Tabelle dazu.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen