Kusters antwortet nicht :-(

  • Hallo,


    als von Natur aus ungeduldiger Mensch mache ich mir Gedanken über meine Anfragen, die ich vor etwa einer Woche und davor vor schätzungsweise 2 Monaten - allerdings per eMail an info@kusters.org - an den Hersteller gestellt habe. Ich habe bisher nichts gehört.


    Ist das normal? Hat da jemand Erfahrungen? Ruft man da besser an? Ich finde Mails immer angenehmer, da man alle Daten auf einen Blick hat und nicht erst alles selber schreiben muß. Noch dazu habe ich beim Mailen mehr Zeit für die Übersetzung ;-)


    Danke und Gruß, Björn

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen