Wechselrichter vs. 12V -> Erfahrungen

  • Zitat von derHeinz

    das ist eine treppenförmig ansteigende Linie, damit kommen moderne Schaltnetzteile nicht zurecht.

    Und zum Thema Laptop ausschalten und laden: der läppi geht davon sowieso nicht kaputt, der wird immer über die Batterie betrieben; aber das Netzteil verträgt das nicht.

    LG aus ER
    Heinz

    Hallo, wie finde ich denn raus, ob der Laptop immer über die Batterie läuft? Wenn netzteil drann ist und ich Batterie rausnehme, Laptop aus geht, lüft er über Batterie.Oder?
    Also kann ich es abhacken, mit oben beschriebenen Wechselrichter (ist übrigens der auf dem Bild) meinen Laptop zu betreiben.
    Welches 12V Netzteil ist denn gut? Wo bekomme ich sowas am besten?
    MfG Mario

  • ich glaube nicht, da der Anbieter das immer dazu schreibt

    LG aus ER
    Heinz

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz


    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen