Leerkabine in der Innerschweiz

  • Hoi zämä

    Habe im Ebay eine Leerkabine, welche bis heute vor allem für Holztransporte genutzt wurde, gefunden.

    Nein, ich bin nicht der Verkäufer!!!

    Wandaufbau 30mm Sandwich mit innen und aussen GFK
    Bodenlänge 1950mm plus ca 350mm hinten weiter unten, siehe Bilder
    Hier der Link: Link Ebay Schweiz oder Link Ebay Deutschland

    Hier sein Text "Aufbau für Pick up, Kabine aus Sandwichplatten 30mm weiss, absetzbar, steht selbstständig, Stromversorgung über Stecker, Rücklichter, Belüftung Grösse mit Alkoven 3.25 lang x 2.1 hoch x 1.9m breit, MFK tauglich, ausbaubar als Camperaufsatz, kann zur Probe aufgeladen werden. Lieferung möglich, Kosten: Grundpauschale 180.- und km Entfernung"

    Alle Angaben nach Aussage des Verkäufers...

  • Hallo Tango

    Nein, habe mit dem Verkäufer telefoniert um zu schauen, ob das Teil eventuell zu meinem Traumkabinchen umgebaut werden kann.
    Das geht aber nicht, weil zu klein...deshalb kein Interesse, danke

    Gruss

    Picco

    PS: ...sonst hätt ich doch selbst geboten und das hier nicht reingestellt... :twisted:

    Nochmals PS: siehe PN

  • Hallo Picco

    War enttäuscht vom gesehenen. Die Bilder bei Ebay sind nicht die der angebotenen Kabine. Gleiches Modell, aber schlechter Zustand. Nicht als Wohnkabine zu gebrauchen. Bauweise wird hier erklärt. http://www.yulan.ch/18276.html .

    Unterer Teil nicht Isoliert und viele Löcher und Kältebrücken. Für den Materialtransport ginge es ja noch. Würde höchstens Fr. 500.00 bezahlen.

    Gruss Joe

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen