LT2 Maxikasten - Ausbauvarianten - wer zeigt mir seine ???

  • Hi, Camper,<br>
    ich bin gerade dabei, mir einen LT2 (LT 35 TDI, 102 PS, Bj. 1997) Maxikasten (ganz lang und hoch) zuzulegen. Es wäre super, wenn ihr mir eure Ausbauvarianten beschreiben bzw. zeigen (ev. Bilder mailen) würdet. Ich könnte sie mit meinen eigenen Ideen zusammenwerfen, gut durchschütteln und dann diiiieeee einzige ultimative Ausbauvariante aus dem Sack zaubern *g*. Ein paar Ideen hab ich auch schon, die ich gerne jedem, der sich hier mit E-Mail-Adresse meldet und interessiert ist, mailen kann (Bilder im Forum gehen noch nicht, da ich noch keine eigene Hompage habe).<br>
    Liebe Grüße von Wolfgang S.
    <br>

  • Hi Wolfgang,<br>
    hier Wolfgang,<p>
    Vorschlag kommt per EMail, da ich hier den Schwerpunkt Leerkabinen erhalten möchte.<p>
    Gruß<br>
    Wolfgang<p>
    <br>
    P.S.: Ein m.E. interessanter Grundriß - wenn auch auf dem kurzen Sprinter - findest Du in der neuen Reisemobil-international (01/01): ´Praxistest<br>
    Bresler Action Exclusiv – ausgebauter Kastenwagen auf Mercedes-Benz Sprinter´
    <br>

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen