Zeichnung Basisfahrzeuge

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Ansichten für Basisfahrzeuge als Grafik.
    Besonders interessiert mich der MB Vario als Einzelkabine mit langem Radstand und der Iveco Turbo Daily.
    Die Dateien können alles Mögliche sein, auch gerne als DXF oder DWG.
    Wie kommt Ihr an sowas ran oder wie erstellt Ihr die Ansichten?

    Dank und Gruss


    Jürgen

  • Hi,

    schau mal auf den Homepages und such z.B. die Aufbaurichtlinien. Da sollte sowas zu finden sein.
    Zumindest bei VW waren die Zeichnungen online abzurufen.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Moin!

    http://www4.mercedes-benz.com/d/ecars/transp…prit_f_4250.pdf

    Wenn Du in der URL die 4250 durch 3700 ersetzt, kommt der mittlere Radstand raus. Nach dem 815d noch ein a rein führt zur Allradversion usw...

    An den Kastenwagen kommt man so:
    http://www4.mercedes-benz.com/d/ecars/transp…kast_h_3700.pdf

    Uli

    Edit am 18.4.06: Habe gerade gemerkt, dass die Benzis mal wieder die Adresse geändert haben :(
    Also muss man wieder warten und dann irgendwann später nach z.B. 815d_prit_f_4250 googeln. Wohl dem, der sich die PDFs rechtzeitig runtergeladen hat :)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen