Stellplätze für Womos

  • Eine Interessante Möglichkeit für Womobesitzer bietet der PS Club. PS heißt hier Private Stellplätze. Das ganze funktioniert so: Jeder der ein Womo sein Eigen nennt und einen eigenen Abstellplatz hat für sein Womo kann mitmachen. Gefordert wird außerdem daß die Versorgung mit Frischwasser gewährleistet ist.
    Der Beitrag beträgt 12€ pro Jahr. dafür gibt es eine Liste der Mitglieder.
    Jedes Mitglied kann so ein anderes Mitglied kontaktieren und anfragen ob der Platz frei ist und er kommen kann. Der weitere Vorteil besteht darin, daß jeder ja "seine" Heimat kennt und so Tipps für Ausflüge, usw. weitergeben kann. Der Club besteht schon seit mehreren Jahren und hat Mitglieder in D,CH,NL,B,L.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen