Ducato Scheibenwischer

  • Hallo,
    bei meinem Ducato 1997 Jg. habe ich schon mit der dritten Garnitur Scheibenwischer das Problem, dass der linke Wischer nicht alle Teile der Scheibe erreicht und zwar in der Mitte der Scheibe und nicht am Rand. Auch ein Wischerspoiler nutzt nix. Kennt Ihr das ?


    Danke für Antworten :D

  • Unabhängig vom Modell würde ich sagen das entweder das untere Gelenk klemmt oder das die Feder lahm ist, eventuell kannst du den Arm etwas nachbiegen um abhilfe zu schaffen.

    Na ja, ihr wisst ja.......... wie auch immer.......

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen