[V:] Trocellen Isoliermatten 20 mm (ähnlich X-Tremisolator)

  • Laut etlichen Forenmeldungen ist das Material identisch mit dem X-Tremisolator von Reimo, ich habe es bei einer Sammelbestellung direkt vom Hersteller bezogen, daher auch ein deutlicher Preisunterschied.


    Für's Isolieren von meinem T4 hatte ich noch ein paar zusätzliche Matten mitbestellt gehabt (sicher ist sicher) - und weil ich eigentlich noch Matten für die Fenster machen wollte. Davon bin ich jetzt aber abgekommen.


    So, Butter bei die Fische:


    20 mm Isolator, in Platten von ca. 1x2 Meter. Sogenannte "B-Ware" bzw. "Überproduktion".


    Abzugeben sind 5 Platten => würde mich für 8 Euro pro Platte von ihnen trennen. Selbstabholung in Laupheim, Neu-Ulm oder Herbrechtingen (bei Heidenheim) nach Vereinbarung möglich.


    Versand macht vermutlich wenig Sinn, müsste die Platten dann ja zumindest auf das Transportmass zerschneiden...


    Abschliessend noch ein Bild (leicht unscharf) vom eingeklebten Trocellen im T4-Dach.


    CU Martin

  • Ergänzung: Inzwischen sind bereits drei der fünf Matten verkauft, zwei stehen noch zum Verkauf.


    CU Martin

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen