• Hallo,
    bin nun endlich auch stolzer Besitzer eines Carthago Malibu 31.2 (also langer Radstand+Aufstelldach). Fahr nun seit einer Woche jeden Tag und bin absolut begeistert!!


    Zu meiner Frage an euch, möchte den Malibu gern auch im Winter nutzen, und bin grad am rätseln wie ich das am besten mit der Wasserversorgung in Einklang bringen kann. Was muss ich z.B. tun um eine Kanisteranlage ienzubauen oder ist Tasnkheizung besser??

  • Hallo!


    Wenn du ein Aufstelldach hast, muss hinter dem Punkt immer eine 1 stehen:
    Du kannst also nur, wenn du den langen Radstand hast, entweder 31.1 (ohne Nasszelle) oder 32.1 (mit Nasszelle) haben. Die Hochdachvarianten haben die 2 und die Compactdach-Varianten die 3 hinter dem Punkt. Dies gilt auch für die Modelle mit kurzem Radstand (28.1/28.2/28.3).


    Alle Klarheiten beseitigt?


    Liebe Grüße und schöne Weihnachten aus dem tiefwinterlichen Tirol an alle Malibus und deren Besitzer.
    Mein Malibu steht mit Sommerreifen (!!) unter dem Vordach, dafür aber noch blitzblank von der letzten Politur. Er wird heuer erstmalig im Winter geschont, da kein Nachfolger mit vergleichbarer Basis und Ausbau-Qualität in Sicht ist!


    Robert
    Malibu 31.2 Bj. 2001

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen