Hallo,<br>
wie im Posting frge ich mich, ob sich das Umsetztn der Kabine ( Clou Womo ) lohnt ?<p>
Wer hat denn vernünftige neue Kabinen. Vielleicht kann mal jemand eine Preisübersicht geben.
<br>
Wer hat denn die günstigsten /besten Kabinen um 6,5-7 m.
-
Anonymous -
28. September 2000 um 16:00
-
-
>Hallo,<br>
>wie im Posting frge ich mich, ob sich das Umsetztn der Kabine ( Clou Womo ) lohnt ?<br>
>Wer hat denn vernünftige neue Kabinen. Vielleicht kann mal jemand eine Preisübersicht geben.<p>
hallo ,am preißwertesten ist ein alter Wohnwagen.<br>
meißt sind sie gut ausgestattet.<br>
rolf
<br> -
>>Hallo,<br>
>>wie im Posting frge ich mich, ob sich das Umsetztn der Kabine ( Clou Womo ) lohnt ?<br>
>>Wer hat denn vernünftige neue Kabinen. Vielleicht kann mal jemand eine Preisübersicht geben.<br>
>hallo ,am preißwertesten ist ein alter Wohnwagen.<br>
>meißt sind sie gut ausgestattet.<br>
>rolf<p>
<br>
Hallo,<br>
#<br>
Wie meinst du das mit dem Wohnwagen, Unten im Forum wurde gesagt man benötigt einen Rahmen und evtl eine Freigabe des Herstellers..<p>
Bitte gib mir mehr Infos wie das genau abläuft.<p>
<p><br>
-
-
Ich Habe eine ausbebaute Kabine mit 4m Aufbaulänge zu verkaufen. Die Länge zählt ab Führerhaus.<br>
<br>
<ul><li><a href="http://www.lt-freunde.de" target="_top">Hompage der LT-Freunde</a></ul> -
Aufbaumaße (Breite, Höhe)? Alkovengröße und -höhe? Grundriß? doppelter Boden? Abstand Boden/Unterkante Alkoven (sprich: auf welche Fahrzeug paßt die Kabine)? Wandstärke und Aufbau? Hersteller? ...<p>
Gruß<br>
Wolfgang<br><br>
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen