Gibt es das ???

  • Ja das gibt es<br>
    ich habe einen Peugot Boxer<br>
    mit einem tiefgesetztem Chassis<br>
    doppelter Hinterachse luftgefedert<br>
    MAN ECAS hoch/tief Steuerung<br>
    mit einem absetbaren Container mit e/Rolltor<br>
    30.oooKM in Deutschland fuer DPD<br>
    als Prototyp Serie gebaut fuer <br>
    Leichtlkw/Bahnverkehr<br>
    leider wurde der Versuch abgebrochen<br>
    und ich habe dann so ein Teil gekauft<p>
    So jetzt brauch ich den nicht mehr,<br>
    alle Unterlagen vorhanden<br>
    Chassis koente auch verlaengert werden<br>
    wer braucht so etwas
    <br>

  • Hi, Ronald,<p>
    klingt ja ganz witzig, was Du da anzubieten hast; allerdings kann ich mir nicht alles vorstellen, was Du da beschreibst. Was ist z.B. ´MAN ECAS hoch/tief Steuerung´? Und wie groß ist das Fahrzeug derzeit (Höhe? Länge? Leergewicht? Zuladung?...). Und sonst - Motorleistung? Aufbau des Containers?<br>
    Kannst Du noch ein paar Fakten mehr nennen? Kanst Du vielleicht ein Bild in das Forum stellen?<p>
    Gruß<br>
    Wolfgang
    <br>

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ecas ist die MAN WABCO Steuerung um ein Fahzeug mit Luftfederung hinten anzuheben oder abzusenken, Ecas regelt im Stand, solange es die Federung zulaesst in die Horizontale und haelt die auch bei abgestelltem Motor bei. <br>
    Ecas ist bei LKW mit Luftfederung und Ladebruecke oder Wechselaufbau zu finden.<br>
    Dieses Fahrzeug wurde in Deutschland bei RKB als Serie von 20 Fahrzeugen fuer DPD gebaut und hat eine abseztbaren Aufbau GFK Sandwich etwa die Haelfte eines 20 Fuss Containers lang. Luftgefederte BPW Achsen mit Knorr Bremse, also alles LKW Teile Wabco Compressor 10 bar, 8 bar Arbeitsdruck, Luftkessel, Oeler, Luftrockner, Container ueber Zapfen eletkrich verriegel auf auszieh-Beinen absetzbar. Fahrzeug in Frankreich, Kopie des Deutschen Briefes und alle Tech Unterlagen vorhanden. Peugot Boxer *Fiat* kein Turbo, laueft locker 130, Super Strassenlage da tief, kein Sauefer 30.000 km
    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen