Sicherer Stellplatz in oder bei Madrid gesucht

  • Servus Womo-Gemeinde,

    Bei uns geht's am Freitag (9.9.) für drei Wochen Richtung Spanien.
    :lol:
    Jetzt hat sich aber rausgestellt, dass wir für einen Tag nach Madrid rein müssen, was wir eigentlich vermeiden wollten. Kann mir einer von Euch zufällig einen Stellplatz oder bewachten Parkplatz in Madrid nennen? Wir müssen eigentlich nur tagsüber in Madrid weilen und wollen uns ganz sicher gegen Abend wieder aus der Stadt trollen.

    Danke schon mal im Voraus für Eure Tipps,

    Andreas

  • Hi
    Da kann ich Dir nicht direkt helfen, da die Spanier aber sehr freundliche Leute sind, können sie Dir vor Ort sicher weiterhelfen.

  • Servus Christianus,

    Die Spanier sind nett, nur es stimmt einen schon etwas nachdenklich, wenn sowohl die spanische Freundin meiner Frau, als euch die Aussenstelle der Firma in Madrid meint, es wäre nicht ganz so sicher mit dem Auto in Madrid. Morgen wird noch einmal mit Madrid telefoniert ....

    8)

    Ich wollte halt nur mal wissen, ob hier im Forum jemand einen Tipp hat.

    Andreas

  • Hi

    Ja, das ist so, nachdem sie mir in Sevillia das Auto aufgebrochen haben,
    habe ich beim zweiten mal lieber auf dem Campingplatz abgestellt und bin mit den öffentlichen in die Stadt gefahren.

    Parkplätze am Flughafen sind auch bewacht und öffentliche Verkehrsmittel
    sind auch gut.
    Als Anregung.

    Schöne Zeit.
    Chr.

  • Hallo,

    wir waren vor 3 Jahren auf dem Camping Alpha in Getafe bei Madrid.
    Hier die Adresse: 28906 Getafe, von der N-IV/ E 05 bei der Ausfahrt 13 B abzweigen, beschildert. steht im ADAC Camingführer MD 230

    Das ist ein einfacher Campingplatz an einer 4 spurigen Hauptverkehrsstrasse, 200 m zum Bus der nach Madrid rein fährt, für einen Stadtbesuch ideal.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen