wer ist dabei? 27.8., düsseldorf - macht mit

  • ich dachte immer, die leerkabinen-besitzer wären besonders engagierte und wache leute. mit offenen augen durch die ganze welt fahren. und zu hause dann schlafen? oder habt ihr eure busse, laster und geländemonster (nett gemeint, sie faszinieren mich) schon verkauft und seid auf golf und apartement auf malle umgestiegen.


    ich kenne euch anders. darum macht mit. jeder zählt. zeigt der weißware, dass wenigstens die leerkabinenbesitzer mumm in den knochen haben.



    alles weitere hier bei womobox.de in folgendem thread:


    http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2302


    oder direkt bei camperline:


    http://forum.camperline.de/viewtopic.php?t=244


    ich möchte euch doch alle bei einem leerkabinentreffen mal wieder sehen.


    jens

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen