Zusatzbett (Baby, Kind) für Fahrerhaus

  • Hallo,


    suche ein Zusatzbett (für baby, Kind) für einen VW-Bus das im Fahrerhaus installiert wird. Fritz-Berger hatte sowas mal im Programm. Leider nicht mehr lieferbar.


    Oder hat jemand sowas mal selber gebaut? Gesehen?


    Danke und Gruß,
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    selbstbau ist kein Problem, hatte das mal gesehen. Wenn ich mich recht erinnere waren das nur zwei Stangen, die rechts und links im Fensterrahmen aufgelegt waren, und zwischen denen ein Segeltuch gespannt war.


    Für ein Baby würd ich mir zwei verstellbare (Vorzelt-)Stangen besorgen, ggf. noch zwei kurze Stangen oder Hölzer als Abstandshalter für die Stangen, etwas Segeltuch oder Jeansstoff und das ganze selber zusammennähen.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen