ANZEIGE in promobil - protest-t-shirt

  • hallo liebe leerkabinler,
    ihr könnt farbe bekennen. und könnt euch daran beteiligen, dass es bald noch mehr womo-fahrer wissen.

    zum protest-t-shirt erfahrt ihr alles unter
    http://forum.camperline.de/viewtopic.php?…der=asc&start=0

    und auf
    http://forum.camperline.de/viewtopic.php?…er=asc&start=75
    habe ich am 7.7.05 um 19.21 uhr beschrieben, wie ich mir die aktion denke. und später, auf seite 7 steht, wie ihr mitmachen könnt.

    dort steht ab seite 7 auch, was es mit der ANZEIGE in der promobil auf sich hat.
    für alle schnell entschlossenen: ich sammle unter

    anzeige ÄT 0178v....ge PUNKT de

    die mitmacher. bitte nennt in euren mails
    _nick hier aus dem forum,
    _echten namen
    _e-mail-adresse
    _den fest zugesagten betrag in euro

    bei den vielen hubraumstarken motoren in euren womos müsst ihr doch ein noch größeres interesse daran haben, dass die KFZ-steuererhöhung für womos wieder zurückgenommen wird, als die normalos mit ihren ducs unter dem schneckenhaus.

    gruß

    jens

    ach ja: so soll die anzeige aussehen (30mm hoch, eine spalte breit)

    Einmal editiert, zuletzt von jens voshage (6. Februar 2006 um 21:06)

  • bislang haben erst 11 womo-fahrer mitgemacht? sparen alle anderen lieber schon für die erhöhte kfz-steuer? oder ist ihnen die steuer egal? ich hoffe nicht.

    gruß

    jens

  • na ja, es ist halt auffallen angesagt. und abends zum weggehen werde ich es logischerweise auch nicht anziehen. aber ich denke, das t-shirt wird seinen zweck erfüllen und aufmerksamkeit für das thema erzeugen. und sei es nur, weil es im urlaub auf der wäscheleine vorm womo hängt ...

    übrigens: es gibt das protestmotiv auch in plakatform bis hoch in DIN A3. mehr dazu bei camperline

    jens

  • heute habe ich die protest-t-shirts bekommen: ich kann joes bedenken zerstreuen. sind zwar knackig rot, aber echt professionell gemacht. damit muss man sich wirklich nicht schämen.

    auch die zweite anzeige haben wir nun fast voll. wenn sich noch zwei leute mit je 20 euro beteiligten, kann's losgehen. kommt und gebt euch einen ruck. dann könnt ihr später euren enkeln erzählen, ihr wärt hättet mitgeholfen, dass die erste deutsche bundeskanzlerin angela m. gleich nach ihrer wahl 2005 auf die bundesländer eingewirkt hätte, damit die eine ungerechte und unsinnige steuererhöhung zurücknehmen. so etwas nennt man eine historische chance!

    jens

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen