VW LT 45 4x4 DoKa

  • Hallo !


    Hat jemand von der Leserschaft schon einmal einen VW LT 45 4x4 DoKa gefahren und kann mir sagen wie er sich so macht ? Taugt das Teil vielleicht als Expeditionsmobil ? Mir gefällt der Gedanke die Pritsche im Alltag nutzen zu können und bei nem Trip einfach gegen Eigenbau-WomoKab zu wechseln.


    vielen Dank im Voraus !


    mfG HJM

  • Hallo,


    Ich habe noch keine gefahren und auch nicht im Gelände gesehen. Es gibt eine IG LT 4x4, die haben auch eine hp, da gibt es sicher Infos. Ich habe gehört daß es Differentialprobleme geben soll.


    Schöne Grüße, Ilja.

  • x x

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • x x

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Ich habe mehrere Jahre einen Original VW LT 40 4x4 gefahren und war alles andere als zufrieden. Die Vorderachse macht immer wieder Probleme, bei vielen auch das Verteilergetriebe. Die Fahrwerksabstimmung ist viel zu hart. Das Problem mit den zu schmallen Reifen konnte ja wohl inzwischen dank der IG gelöst werden.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen