Verkaufe meine MaBu DoKa Absetzkabine

  • Hallo Ihr Lieben!

    Nachdem ich nun schon über ein Jahr mit dem Ausbau fertig bin (ist man je wirklich fertig?) liebäugele ich mit einem neuen Ausbauprojekt.

    Daher werde ich Ende August meine ca. 18 Monate alte MaBu Kabine verkaufen. Ich habe sie ja schon ausführlich hier im Forum beschrieben (sucht einfach nach "Hurra, mein L200 mit MaBu Leerkabine ist da!" und nach "Nach 4 Wochen - ich habe fertig (fast;-) L200 mit MaBu" unter "Sieh mal einer an".

    Natürlich sieht sie jetzt innen etwas anders aus, aber die Fotos geben immer noch einen guten Einblick.

    Ich fahre jetzt (Mitte Juli) mit der Kabine nach Irland und bin ab 24.8. wieder im Lande. Besichtigungen könnt Ihr gern per Mail verabreden.

    Danach kommt sie in ebay. Startpreis wird 15.000 Euro sein.

    Kurz zu den Daten:

    - Große "Küche" mit 3-flammigem Herd und separater Spüle, 90l AES Kühlschrank
    - Alkoven ca. 2x1,60 m mit Sitzhöhe von 1,1m
    - "Kleiderschrank" im Alkoven
    - Gasversorgung 1x5 und 1x11kg
    - Frischwasser 50l, Abwasser 50l
    - Tetford Klo
    - Truma C 3000 Heizung/Boiler
    - Seitentür
    - 6 Fenster
    - Winterfest
    - Kabinenbefestigung und Stromanschluß mit Tischer-System

    Ideal für 2 Erwachsene, mit einem Kind geht's auch noch. Wir waren sogar zu viert in Finnland im Urlaub, das ist aber zu eng, die Kids haben dann im Zelt geschlafen. Gern gebe ich alle nötigen Infos, wie man den Innenraum umbauen kann.

    Das wars. Erst mal allen einen tollen Sommer!

    Gruß

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen