Suche Rahmenplan Ducato-Fahrgestell

  • Suche detaillierten Rahmenplan für Ducato-Fahrgestell 14 Bj. 2000 mit Radstand 3700mm. Bei Fiat-Transporter-Deutschland ist man nicht fähig (oder willig), diesen bereitzustellen.
    <br>

  • Hi, Klaus,<p>
    habe die gleiche Erfahrung mit Fiat gemacht. Vom Sprinter, dem alten und neuen LT sowie vom neuen Transit habe ich die Unterlagen, vom Ducato nicht. Hast Du vor, zum Caravan-Salon zu fahren? Dann frage dort einmal auf dem Fiat-Stand, ich habe die Erfahrung gemacht, daß dort einiges möglich ist, was sonst nicht geht.<br>
    Solltest Du nicht hinfahren, sag´ mir Bescheid, dann versuche ich dort mein Glück und lasse Dir im Falle eines Falles die Unterlagen zukommen.<p>
    Gruß<br>
    Wolfgang
    <br>

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen