Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

  • Hallo zusammen,


    habe lange nichts von mir, im Forum hören lassen. :oops: Lag daran das ich viel zu tun hatte :D und mir die "Gast"- Beiträge auf den S.... gegangen sind :evil: . Kommunikation, bestehend aus positiver sowie negativer Kritik, finde ich o.k. und jeder sollte seine Meinung äußern, nur die Form muß und kann meiner Meinung nach gewahrt werden. Vielleicht hat Joe recht. Einfach keine Beachtung schenken. Fällt halt manchmal schwer.
    Aber was soll`s
    Wollte nur denen die es interessiert mitteilen, das ich bei der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen mit dabei bin. :lol: http://www.abenteuerallrad.de


    Gruß


    Christian

  • Hi Christian,


    hab mir mal die Mühe gemacht die Suchfunktion zu bemühen.
    Da gabs mal einen Gast der über einen "Marketinggast" spekuliert hat.


    Und davor (viel früher) gabs einen Gast
    der immer wieder auf "exkab" oder auch mal auf "exkap" hingewiesen hat.


    Welcher von den beiden ist Dir denn auf den S... gegangen? :lol::lol:


    Gruss Ronni

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen