• Eine interessante Basisfahrzeugalternative mit Allrad habe ich gefunden, den Nissan Cabstar. In Deutschland wird derzeit nur die 2WD Ausführung angeboten, zu unglaublich günstigen Preisen, In einigen Ländern der EU gibt es den aber auch mit Allrad
    http://www.el4x4.com/spa/item/extra…=large&code=683

    Der auf dem Bild soll gebraucht 10.898,00 € kosten. Ich werde mal schauen ob man den auch in Deutschland bekommen kann oder in welchen Eu-Ländern der verfügbar ist.
    Die Einzelkabine hat ein Kippfahrerhaus, die Doka ein festes mit Motorhaube ala LT. Folglich müßte man auch die Einzelkabine zum festen Fahrerhaus umbauen können oder man nimmt gleich die Doka, notfalls trennt man den fahrgastraum ab.

    Preise vom 2WD: http://www.nissan.at/NISSAN_NEU/PREISE/Cabstar.php3

  • Ich habe eben etwas weiter gesucht und mal meine alten Spanischkenntnisse bemüht, es handelt sich hierbei anscheinend um einen Umbau des Cabstar zum 4x4 für den genannten Preis.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen