Verkleben von 6,5 mm Siebdruckplatten

  • Hallo,
    die Sache mit den Siebdruckplatten zieht sich ja nun schon über zwei Jahre hin, und ich muß auch noch meinen Senf dazugeben:

    Die Sache mit den Stößen wegen zu kurzer Platten und deren Verlängerung löse ich folgendermaßen:

    auf jeder Platte wird genau auf hälftige Materialdicke die Kante abgefräst (ca. 1,5 cm breit)(mit Flachfräser)(Oberfräse reicht), die so entstandenen Stöße brauchen dann auch nicht mehr geschliffen zu werden, das der Kleber hält.
    Also: Kleber (Sika) drauf, übereinanderschieben, pressen und durch vorher gebohrte Löcher vernieten. Sollte ewig halten und dicht ist es allemal!
    Gruß
    Mike

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen