Zur Info: Reimo baut gerade um.

  • Hallo Zusammen,

    sollte jemand von Euch vorhaben in den nächsten 10 Wochen zu Reimo nach Egelsbach zu fahren, um dort im Laden zu stöbern und einzukaufen:
    Dort wird gerade umgebaut. Der Verkauf geht zwar weiter, auf der verbleibenden Ladenfläche haben Sie aber nur ein sehr eingeschränktes Warenangebot. Wer also was bestimmtes braucht sollte vorher anrufen oder Tagsüber (auf jeden Fall vor 16:00 Uhr) kommen, damit das Lager noch besetzt ist und die Teile dort geholt werden können.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen