Innenausstattung!!

  • Hat jemand bei einer Wohnkabine den Inneraum komplett erneuert und kann mir jetzt Anregungen geben, eventuell durch Fotos o.ä.? Mich interessieren eigentlich die Gardinen und Bezüge bzw. einfach nur wie man den Innenraum ein wenig moderner gestallten kann. Bin für jede Idee dankbar!!

  • Also, ich find meinen Innenausbau ja ganz schick :)


    Das erste ist mal das Polster. Die sind bei den meisten Fahrzeugen wirklich fruchtbar. Bei sowas hier tränen einem doch die Augen, oder?
    So sah es in meinem Carthago aus. Einziger Vorteil: Wenn mal wer eine Tasse Kaffe verschüttet lässt man die einfach eintrocknen. Sieht eh keiner.



    Das zweite: Das Möbeldekor. Natürlich kann man da Graffiti nehmen. Aber das macht den Wagen dunkel:


    Ich habe hier im Forum schon ein paar schicke Beiträge mit Pappelsperrholz gesehen. Das sieht m.E. sehr schön aus, aber ich bevorzuge dann doch helle Holzarten mit plastifizierter Oberfläche. Wie hier:


    Das macht den Innenraum viel heller und gemütlicher.
    Weil es bei der Zuladung kein Problem gibt, hat der Ausbauer hier wohl kein besonders leichtes Holz verwendet, sondern banale Spanplatte. Aber bei den paar Möbeln wäre die Ersparnis auch nicht so gigantisch gewesen.


    Ich denke, viele unserer "Selbstausbauer" haben ihre Kreativität noch viel mehr unter Beweis gestellt. Da kommen vielleicht noch ein paar Bilder. Und wirf mal einen Blick in die "Vorstellungsecke", da siehst Du jede Menge Fahrzeuge.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen