Leerkabinenbausatz

  • Zitat von Heiko

    Hallo,
    lies´ Dir meine letzten Beiträge durch. Da steht alles drin, was Du wo für deine Kabine brauchst.
    Gruß Heiko

    hallo Wolfgang , der Empfehlung bin ich eben mal nachgekommen , finde aber die dort versprochenen Bilder nach 5 Jahren nicht - sind die noch bei Dir in der Schublade oder war das seinerzeit eher ein "Kurzdebutant" in unseren Reihen :lol: -
    die Bilder vom "einfachen, schnellen Selbstbau" würden mich schon interessieren -
    oder ist dieser :oops: wieder angesagt , weil ich zu dumm bin , die Bilder zu finden.

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Beim Surfen habe ich fast bei jedem Kabinen besser Kofferhersteller einen Bausatz gefunden.
    Der besteht aus meistens aus Profilen und Platten die zusammen gefügt werden müssen.

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Finden ja , nur vekraufen die nicht das Zeug an Privat.
    Und dann mußt noch den Kleber,Nieten usw. dazurechnen,

    So ein richtiges Selberbauen wo ich direkt in Internet nachschauen kann was das kostet hab ich noch nicht gefunden.
    Der Lassie hat seine Kabine selber gemacht als Bausatz. Auf seiner Homepage kann man das nachlesen, war schon ne Heidenarbeit mit dem Kleber und Abspannen. Nur meine Kabine ist ein bischen größer;-)

    Klinsi ist Schwabe.............

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen