Wo ist das Leerkabinenforum?

  • :?: Bei mir meldet sich unter der Adresse was ganz anderes. Liegt das an meinem vielleicht befallenen Computer oder ist die Adresse jetzt anders vergeben?
    Christel

    Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

  • Bei mir isses auch wech :(:(
    Grüße aus ERlangen
    Heinz

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz


    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • Hi zusammen,

    das Leerkabinen-Forum wird nicht "einfach so" zu womobox hinzustoßen. Momentan scheint Wolfgangs Server ein wenig zu "hinken", nach einer längeren Wartezeit konnte ich mir die Seite auf jeden Fall anschauen.
    Den Befürchtungen, dass das Forum hier untergeht, möchte ich entgegenwirken: Wir sind nicht kommerziell, haben keine finanziellen Interessen und opfern -wie Wolfgang und alle anderen Teilnehmer beim Leerkabinen-Forum auch- unsere Freizeit. Ziel der Zusammenlegung ist, auf technisch solider Basis für eine Konsolidierung einiger Womo-Foren zu sorgen. Einigkeit macht stark, finde ich.
    Wenn Ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge habt: Die hören wir gerne. Am besten im Off-Topic Forum.

    Allen Leerkabinen-Freunden wird Wolfgang sicherlich rechtzeitig bescheid geben. So wie ich ihn kenne ist er um das Forum und seine Qualität sehr bemüht.

    Ich wünsche mir in jedem Fall, dass sowohl die Teilnehmer vom Leerkabinen-Forum als auch alle Mitglieder von womobox was davon haben.

    Niklas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen