Gibt es auch Womos für lange Menschen (2,02m) ??

  • Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem bei dem ich mir von Euch ein paar tips erhoffe. Also ich habe seit 7 Jahren einen Knaus Traveller mit einer Innenstehhöhe von 2,07m. Nach nun mehr als 170.000 Km ist die Zeit des Abschiedes gekommen und ich machte mich auf die suche nach einem geeigneten gebrauchten Nachfolger- leider bisher ohne Erfolg, denn die Innenstehöhe pendelt sich bei knapp unter 2m. Vermutlich habe ich damals mit dem Traveller einen Zufallstreffer gelandet. Zudem haben sich auch die Anforderungen an das Womo ein wenig geändert. Jetzt soll es ein Integrierter sein mit Heckgarage/Doppelbett , um die 6,5m lang und natürlich mit der entsprechenden Innenstehhöhe. Wer kennt Hersteller und/oder Fahrzeugbezeichnungen , die unserem Wunsch entsprechen?? (Oder muß ich wirklich selberbauen??)

  • Hi Womoli!
    Habe Deinen Beitrag leider eben erst gelesen. Habe selbst ein superschönes Mobil gebaut und kann jetzt leider nicht auf Reise gehen. Besonders der Innenraum ist sehr hoch und geräumig. Wenn Du noch Interesse hast, kannst Du ja mal auf http://www.autoscout24.de unter Mercedes nachschauen. Lass Dich von dem angegebenen Preis nicht einschüchtern, wenn mein Baby in wirklich gute Hände kommt gehe ich auch gerne noch 7000-8000 Euro runter.
    Lina.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen