Hätte da ne frage

  • Moin leute

    Bin auf der suche nach GFK oder auch alu Sandwitch auf euch gestossen ist cool hier k mein frage is wo zum teufel bekomme ich dies scheisse GFK alu sandwitch her ???? weil ich alles selber bauen will meine vorstellungen nach will mabu 17000 euro haben das kann ich nicht ausgeben für ne lehre kann mir da einer weiter helfen ?????

  • Hallo zusammen,

    das Material kann man auch von Ackermann Fahrzeugbau beziehen, falls man eine Kabine kompletti selbst bauen möchte (man sollte aber auch seine Grenzen und auch Möglichkeiten kennen).

    Billig sind diese Materialien aber nicht und ob ein kompletter Selbstbau wirklich billiger kommt (Lehrgeld eingerechnet) ist immer noch die Frage.

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Arbeit von MABU top ist!

    Besten Gruß

    HWK

  • Jo würde ich auch nie in frage stellen nur kann ich mir das nicht leisten. Also ich muss selber bauen ob ich will oder nicht weil ich kein standart will.
    Der grund dafür liegt bei den schon oft angestrochenem tema das, daß fahrzeug anfängt zu wippen oder auch nicken.
    Das wird erzeugt durch den zu hoch liegendem schwerpungt laut hersteller darum will ich kein standart da liegt der scherpunkt immer hoch.
    Also selber bauen habe auch schon ein link gefunden muss ich nur mal anrufen fragen ob das auch unter 100 m², resp. nach Ausführung und Beschichtung bei Mindestmenge für Extra-Anfertigungen jetzt weis ich nicht was das zu heisen hat ob das ganze produkt ein Extra-Anfertigungen oder nur wenn man andere farbe oder so will Alcan muss ich noch mal anrufen wie gesagt aber schönen dank auch an dich.

    Gruss Nvidia

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen