Off-Road Training für alle Pick-Upler

  • Hi Leute,


    etwas Off-Topic aber vielleicht dennoch interessant:


    Der ADAC hat in Hannover (wo auch sonst :wink: ) sein neues Fahrtrainingszentrum eröffnet und bietet ein Off-Road Training an. Ich will (evtl. mit Kabine) mitmachen. Vielleicht lerne ich ja da, wann ein Pickup umkippt. Grings.


    Lange rede kurzer Sinn - Preis steht noch nicht fest, soll aber wohl für einen ganzen Tag über 100 Euro pro Teilnehmer liegen. Hat jemand Interesse? Hier im Forum gibts ja einige Off-Roadler. Vielleicht bekommen wir in einer Gruppe einen besseren Preis und bekommen mehr Infos zum Thema WoMo.


    Gruß


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen