Leselampe im Aufstelldach

  • Hi,
    seit ein paar Wochen sind wir neue und auch ein wenig stolze Besitzer eines Carthgo Malibu 28 mit Aufstelldach. Und natürlich gibt es noch ein paar Dinge anzupassen und zu verändern.
    Eins davon: Wir hätten gerne oben im Schlafdach eine Leselampe (wie sie beim Champ Serie ist). Kann mir jemand sagen, welche Lampe man da nimmt, und wo ich das Stromkabel am Besten verlege und anschließe?
    Vielen Dank für die Info.
    Sonnige Grüße
    Kay
    PS: Wir freuen uns schon auf viele tolle Urlaube und "kleine Fluchten" in unserem Bus. Bald beginnt die erste größere Reise - nach Wales ... :D

  • hallo kuero,
    willkommen bei den carthago´s und bei womobox allgemein.
    zu deinem problem kann ich dir leider nix sagen, da wir ein festes hochdach am bus haben.

    aber ein wenig vorfreude auf wales wollte ich dir noch machen..... habe mal ein paar bilder rausgekramt die wales/carthago-bezug haben :P

    etwas nordlich von fisguard:

    auf einem ruhigen und sehr komfortabelen campingplatz:

    weiter in richtung norden, am einsamsten ofiziellen zeltplatz (kein stromanschluss, aber sonst alles vorhanden. incl. quellwasser) den wir erlebt haben...

    man sieht wie überfüllt dieser platz ist. man sieht den malibu ja kaum....

    leider wird es vermutlich bei uns dieses jahr nix mit wales, schottland oder ireland. :cry:
    aber viel erholung wünsche ich dir da.
    grüße oliver

    Einmal editiert, zuletzt von pollo (18. August 2004 um 19:16)

  • Hallo pollo,
    danke für deine Antwort und die schönen Bilder - die machen Laune :D

    Das Problem mit der Leselampe im Dach habe ich schon gelöst. War einfacher als gedacht: Beim Suchen nach dem besten Weg für die Kabel, kamen mir doch oberhalb des Herdes zwei lose Kabelenden entgegen, anscheinend eine standardmäßige Vorbereitung für die Dachbeleuchtung. (Bei Carthago hatten sie mir vorher zwar gesagt so was gibt es nicht ...) Um's ganz luxuriös zu machen habe ich dann gleich zwei Lampen eingebaut!

    Kay

    PS: Wie gefährlich sind denn die walisischen Riesenfrösche :?:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen