Leerkabinenumbau

  • Habe für meinen Nissan MD22 Doppelkabiner eine Aeroplast-Leerkabine erworben, die bisher auf einem Aderthalbkabiner gefahren wurde, d.h. der Aufbau hängt hinten über. Er geht etwa 40 cm über die Ladefläche hinaus. Wisst Ihr jemanden, der diese Anpassungsarbeiten machen kann und würde? Den Innenausbau traue ich mir selber zu. Vielen Dank für Tips und Infos.

  • Hallo Traveller 678

    Bist Du sicher, daß Du das Teil umbauen willst?
    Wird dann aber sehr kurz, der Raum. Auf ca. 1,5 m bekommst Du ganz bestimmt eine Menge Probleme, alles das unterzubringen, das Du sicher im Laufe der Zeit einbauen willst. Abgesehen davon, funktioniert dann das
    Ausziehbett noch, wenn Du die Kab kürzen willst?
    Schreib mal genauer, was Du vorhast, dann bekommst Du sicher mehr Feedback.
    Apropos Umbau: MARCO hier im Forum hat seine Kab kpl. umgebaut und gekürzt. Frag mal, wie er das im Detail gemacht hat. Der kann Dir sicher wertvolle Tipps geben.

    Gutes gelingen, chiao :lol:

    Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen