Wer braucht X-trem Isolator (Wärme-/Kältedämmung) ?

  • moin moin,

    wir bauen gerade unseren Bus als Wohnmobil aus. Dazu gehört auch die Isolation der Außenhülle. Ein gutes Produkt zur Wärme- und Kälteisolation ist ja bekanntlich der X-trem Isolator von Reimo. Der Preis ist allerdings ziemlich hoch.

    Infoblatt: http://home.arcor.de/surf-pixx/isolator.pdf

    Durch einen Mitarbeiter im Herstellerwerk dieser Isolationsplatten haben wir die Möglichkeit, diese günstiger zu bekommen. Wer auch Bedarf hat, seinen Transporter zu isolieren und diese Platten benötigt, kann sich bei uns melden.

    Email an: hang-five@gmx.de

    Wir fahren voraussichtlich am 14.05.04 zum Herstellerwerk und könnten die Platten auf dem Rückweg an einem Autobahntreffpunkt an Euch ausliefern. Unsere Route verläuft Richtung Norden entweder über Bonn-Oberhausen-Osnabrück-Bremen-Hamburg oder über Bonn-Oberhausen-Bielefeld-Hannover-Hamburg. Die Route hängt von eurem Bedarf ab. Die Platten können aber auch bei uns in Hamburg abgeholt werden. Weitere Städte können auf Anfrage Zeitversetzt beliefert werden (z.B. Kiel, Fehmarn, Lübeck, Rostock, Berlin...Klitmöller-Dänemark)

    Gruß Micha

  • Hallo Freunde,
    das ist der xtrem-iso nämlich, gibt es auch im Industriebedarf zu kaufen.
    Mal in die gelben Seiten reinschauen.
    Ich selbst habe, das ist allerdings schon 10 Jahre her oder etwas länger, 2 Rollen 20mm dick (ist aber aus 2x10mm zusammengeklebt) von ORMOCAR bekommen. Das Zeug war 1 m breit, die Rolle 10 oder 15 m lang. War damals die billigste Quelle für solch "kleine" Mengen und ich habe viel rumtelefoniert. Ob das heute noch so ist ? - Ormo hat Telefon, fragen.

  • Hallo,

    bei den Busfreaks kauft auch immer mal wieder jemand größere Mengen.
    Die holen das Zeug bei Trocellen in Troisdorf. 20 mm stark wohl für 2,50.- oder sogar 2,20.- Euro pro qm.

    Falls jemand aus der Ecke zum Treffen kommt, könnte er ja vielleicht für einen Bedürftigen (ich brauche nichts...) was mitbringen.

    Hier die Adresse:
    Ismail Karakus
    Reststoffmanagement

    Trocellen GmbH
    Geb. 227
    Mülheimerstraße Tor 3
    53840 Troisdorf
    Tel.: +49 (0)2241-85-2460
    Fax.: +49 (0)2241-85-2505
    Mobil: -49 (0)160/8250476
    email: ikarakus@trocellen.com
    web: http://www.trocellen.com

    Ware nur gegen Bares, nix EC-Cash od. so !

    Gruß
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen