Nach 4 Wochen - ich habe fertig (fast;-) L200 mit MaBu

  • Zitat von agrupe

    Hi,
    Die Roten Türen gibt es leider schon nicht mehr (typisch Ikea) sondern nur noch weiß, schwarz und durchsichtig.
    Andreas

    Wir waren am Samstag noch bei Ikea in Wallau - da gibt es auch die roten Türen noch...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Andreas,

    bin echt bezuckert von der geilen Kabine und auch von der Nasszelle, die diese Bezeichnung wenigstens mal verdient hat.

    Ich bräuchte zwar etwas andere Abmessungen (Ami-PU), aber kannste mir zur Orientierung mal verraten, wieviel die nackte Kabine gekostet hat?

    Gruß, reinit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen