Primus AB (Heizung, Warmwasser) - wie funktioniert das?

  • Hallo!


    Habe in meinem Selbstausbau-LT ein ganz dolles Primus-System - leider weiß ich nicht, wie es funktioniert:o(


    Es besteht aus einem Durchlauferhitzer (Boiler?) und einem Reservoir - gekapselt bzw. isoliert, einem Heizkreislauf mit 5 Heizkörpern und der Warmwasserversorgung für Dusche und Spüle.


    Am Control-Panel sind 2 Schalter mit 0/1/2 Tropfen bzw. Blitzen - leider konnte ich ihnen noch keine Funktion entlocken.


    Habe über Google keine passenden Informationen gefunden, der Vorbesitzer weiß auch nicht wie's geht und hat auch keine Unterlagen dazu.


    Wäre so gerne mal Warmduscher! Wer hilft mir?

    Danke!

  • Hallo Titus !
    Wenn du mir eine FaxNr. gibst, kann ich dir meine gesammelten Werke zufaxen.
    Gruß Andre

    Immer `ne handbreit Weg unter den Rädern !

  • Hallo Titus !
    Habe dir alles was ich über die Primus-Heizung sammeln konnte zugefaxt. Ich hoffe es ist alles gut leserlich angekommen.
    Wenn du Probleme mit der Heizung hast kann dir die Firma Alde (gehört meines Wissens nach jetzt zu Truma) oder Truma direkt helfen.
    Gruß Andre

    Immer `ne handbreit Weg unter den Rädern !

  • Hallo Titus,

    habe auch eine Primus-Warmwasserheizung in meiner Nordstar-Kabine.
    Bei Bedarf könnte ich Dir eine Kopie von der Bedienungsanleitung machen und zuschicken (Adresse?) oder faxen.

    Viele Grüße und tschüß
    Torsten

  • Ihr seid Spitze!

    André, da ist ja ein ganz schöner Haufen Papier bei meinen Eltern angekommen. Das sollte mich übers Wochenende beschäftigen.

    Vielen herzlichen Dank & bis bald!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen