Wandisolierung

  • Hallo Freunde,
    ich habe jetzt bei meiner Kabine die Isolierung mit dem Hartschaum fertig. Es ist eine alte Tischer im Fachwerkbau.
    Teilweise bekomme ich das alte Sperrholz von den Leisten nicht ganz ab.
    Ich möchte jetzt zwischen der neuen 4mm Multiplex-Wand noch etwas zum ausgleichen der Unebenheiten anbringen.
    Bei OBI hab ich eine dünne Rolle Laminatunterlegfolie gesehen. Das sieht aus Hartschaum und ist blau.


    Ist das dafür geeignet oder wisst Ihr was besseres?


    Freu mich auf die Antworten.
    Gruß
    Marco

  • Habe ich letzte Woche unter Laminat verlegt (meins ist Türkisfarben)
    3mm stark. Kannst Du nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und werde Teil der womobox Community!
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und bleibst auf dem Laufenden
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen