Marktwert Cartago 32.2 Bj. 2000

  • Hallo !
    Habe einen Carthago Malibu 32.2 (2,5 l TDI) Bj. 04/2000 (55.000 km), der als Geschätsfahrzeug im Leasing dieses Jahr ausläuft. Der Wagen hat viele Extras wie AHK, Dachbox, Klima, Dachschiene, Vorzelt etc. und ich habe keine Ahnung wo ich mich über den Marktwert erkundigen kann. Ich überlege, ob ich den Wagen zum Restwert kaufen, oder an einen Carthago-Liebhaber zum Restwert abgeben soll, um einen neuen Vertrag abzuschliessen. Vielleicht kann mir jemand in diesem Forum hierzu Auskunft geben. Über eine NJachricht würde ich mich freuen.
    Danke u. Gruß
    Mario :?:

  • Ach ja, der Restwert wird Euch ja sicherlich auch interessieren.
    Er liegt bei EUR 23.064,16 inkl. zum 18.05.04, den Marktwert schätze ich allerdings höher ein. Extras wie Vorzelt, Fahrradträger, AHK, Radio/CD und Regenleiste, habe ich allerdings erst nachträglich angeschafft.
    Freue mich über eine Nachricht !
    Gruß Mario

  • z.B. bei Mobile de Rubrik Wohnwagen / Wohnmobile suchen und dann mal unter Carthago nachsehen.
    Wir haben unseren 99 er Malibu 32.2 mit 64000 km im Nov. für knapp unter 30ooo€ verkaufen können - war aber eher glück.

  • Hallo Dirk,
    vielen Dank für Deine Nachricht, ich werde es dort einmal probieren.
    In Deinem Profil habe ich gelesen, dass Dein Interessengebiet Karmann sei, meinst Du den Ausbauer, oder Karmann Ghia als PKW.
    Wenn dem so ist, ich hatte früher einen Karmann Ghia, dafür auch immer noch einen Original Teile-Katalog, für den ich jetzt aber natürlich keine Verwendung mehr habe. An einen Liebhaber dieser Autos gebe ich den gerne kostenlos ab.
    Danke nochmal für Deinen Tip.
    Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen