Hochbett im Malibu - Hochdach

  • Im hochgeklappten Zustand hängt das Hochbett tiefer als es sein müsste, weil das Schraubenloch im Gelenk länglich ist. das scheint auch so sein zu müssen. Aber warum????? Kann ich da was zwischenstecken, ich gewinne so 3 cm Kopffreiheit.
    Und noch ne Frage: Wo lasst ihr beim Wohnen die Kopfstützleiste mit den beiden Kopfstützen ( sind die neueren Malibu-Sitzbänke )?
    Mein neuer Malibu hat demnächst bestimmt noch mehr Fragen.
    Zunächst Danke
    Heinz

  • Hallo heinz,
    willkommen im club.

    da wir nur zu zweit in den urlaub fahren liegen die kopfstützen bei uns zu hause auf dem schrank...
    aber alles was uns beim eigentlichen campen immer im weg war haben wir immer vor die fordersitze geschmissen - oder unter das aufgeklappte bett, da ist ja dann jede menge platz.
    ich gehe jetzt gerade allerdings davon aus das dein malibu auch einer mit küche im heck ist... (?)

    zum hochbett kann ich nix sagen, da die konstruktionen scheinbar unterschiedlich sind: bei uns sind keine länglichen schraubenlöcher. aber im hochgeklappten zustand passt zwischen bett und dach noch genau ein campingtisch bei uns. auch nicht unpraktisch....

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen