Karmann Distance Wide Gold

  • Die Daten von meinem Karmann Distance Wide Gold auf LT 35 TD:

    Basis:
    LT35, Bj 1996, 2,4TD mit LLK, 70kW, Motor ACL, zGG 3500kg, Zuladung ~650kg Vmax 120km/h, Verbrauch ~15l/100km, Tank 110l, Servolenkung, el. FH...
    L/B/H 5,70/2,17/2,95

    Aufbau:
    "klassischer" Alkoven aus Holzfachwerk, isoliert, Seiten mit Alu, Dach und Heck mit GFK
    6 Sitzplätze, 4-5 Schlafplätze, Hecksitzgruppe für 7-8 Personen, Naßzelle mit WC, Dusche, Warmwasser...
    Frischwasser 93l beheizt, Abwasser 80l isoliert, 2x11kg Gas, Küche kpl., Truma-Heizung...
    Markise, Fahradträger, Dachträger...

    Und so sieht er aus (in der Bretagne):

    Und dies ist der Grundriss:

    Und dann noch mein "Kleiner" für den Alltag...
    T4 Caravelle 2,5 TDI+, 111kW, Motor AHY, Baujahr 2000, Vmax ~190km/h, Verbrauch 8,5l/100km, Klima, Standheizung und 'ne ganze Menge elektrischer Schnickschnack...
    Er hat zwar "nur" 5 Sitzplätze, dafür aber ein großes Hunde- & Gepäck-Abteil ;)

    Carthago Genius 41 auf LT35 TD (das "Raumwunder")
    T4 Caravelle TDI+ (der "Kleinwagen")

    Einmal editiert, zuletzt von Marc_S (20. Februar 2003 um 09:18)

  • Das mit dem Geld kommentiere ich mal nicht ;)
    Soooo üppig ist's aber nicht :(

    Mir gefällt der Gelbe eigentlich auch besser, aber er ist halt soooo "klein"...

    Das WoMo hat halt schon ein angenhmes Platzangebot, was wir mit Kind und 'nem großen Hund vor allem bei schlechtem Wetter oder auch im Winter nicht mehr vermissen wollen, wir sind halt ganzjährig mit dem guten Stück unterwegs... ;)
    Und mit Fahrrädern, Surfzeug etc. hat er auch ganz gut was zu schleppen...

    Bin übrigens über div. selbstausgebaute T3-Bulli-WoMos (1x luftgekühlt, 2x Diesel, 1x Turbo-Diesel-Syncro), einen Magirus Merkur Allrad-LKW BJ 1966 und ein LT-Kasten-WoMo zum Karmann gekommen...

    Gruß
    Marc

    Carthago Genius 41 auf LT35 TD (das "Raumwunder")
    T4 Caravelle TDI+ (der "Kleinwagen")

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen