• HalliHallo
    wenn ich den Treibstofftankeinfüllstutzen (puuh langes Wort) versetzen möchte, muß ich die exakt gleiche Einbauhöhe beibehalten, wie es im original war? Wenn ich tiefer wie der Tank bin, - klar. Aber höher müste doch egal sein auf ein paar Zentimeter . Oder???

    .


    ***

  • Hallo
    Das Ding mit dem langem Wort kannst Du ruhig höher einbauen, soweit es Dir gefällt, ist sogar besser weil Diesel oft schäumt.

  • HalliHallo Christianus
    wo bekommt man denn so einen .... her??? Die Modelle aus Plastik für den WoMo-Bedarf in den Ausführungen für Wasser und für Treibstoff kenn ich. Bimobil z.B. :D verbaut so schöne aus Edelstahl :lol: . Woher könnte man denn die beziehen :?: Weist Du da jemanden der so was wüste? :lol::lol::lol:
    Gruß und Danke

    .


    ***

  • HalliHallo Christianus

    Danke für die zwei Verweise, werde ich mir gleich mal ansehen.

    Mit dem versetzten und dem eventuellem höherlegen des Stutzens bin ich aber noch am grübeln. :? Leg ich den Einfüller doch zu hoch, dann füllt mir doch die automatik Zapfpistole den ganzen Schlauch nach oben voll. Die Entlüftung muß ich also auch höher legen, sonst wird´s ja eine Enttropfung :)

    .


    ***

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen