VW Bus isolieren - Wie am besten ?

  • Hallo Zusammen,


    wollte die Tage schonmal den Boden hinten von meinem VW Bus isolieren,
    wie soll ich da vorgehen ? Vorher alles mit Mike Sanders einstreichen (den Boden) dann Folie drauf ? danach Xtrem oder andere Geschlossenporige Isomatten, dann noch was anderes ? und dann die holzplatte ? wer kann mir gute Tips geben ?


    Schöne Grüße


    Joachim

  • Hi...


    Also alles mit Mike Sanders einstreichen würde (und hab) ich nicht machen (gemacht)...Guck halt, dass die Sicken Rostfrei sind, eventuell nur die Schweissnähte einstreichen........der übrige Aufbau is schon ok, so wie Du es beschrieben hast....


    Viel Spass und Erfolg


    Seb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und werde Teil der womobox Community!
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und bleibst auf dem Laufenden
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen