isolation hubdach

  • hallo ,

    ich habe diese frage schonmal mal gestellt. findet sich unter titel hubdach größe xxl.

    in der zwischenzeit wurde ein hubdach auf meine kabine gebaut, von ormocar selbst. konzept besteht aus sandwichplatte (dach) und zeltstoff (seite).

    nun zu meiner frage:

    kann eine hubdach mit zeltstoff winterfest gemacht werden. gibt es außer dem themomatten matrial aus dem reimo andere, bessere lösungen?

    eine andere möglichkeit ist das einhängen von sanwichplatten (innen):
    zeltstoff außen, dann ca. 3 cm luft und innen werden dann die sandwichplatten eingehängt. könnte die bessere möglichkeit sein.

    die hauptfrage ist aber:

    hat jemand sein hubdach mittels "isolationsmatten" winterfest bekommen?

    danke,

    chris

  • Yo . . .

    das hatte ich früher an meinem Ford Transit mit Hub-Schlafdach gemacht.
    bei minus 10 grad wars schön warm drin. Ich habe sogar oben geschlafen und musste mich nachts (vor hitze :lol: ) aufdecken.

    kann ich nur empfehlen......

    olaf

    t4klein.gif
    Für INFO drücke er das Bild . . . Bin dabei, bin eh schon hier !!! :D:D

  • ERNSTHAFT...

    warum soll das ironisch gewesen sein.....?? :?

    nee das ging wirklich gut . . . :)

    olaf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen